تم بيع إعلان العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo وهو غير مدرج في البحث!
إعلانات مماثلة
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Nooteboom ASD-40-22 Nooteboom ASD-40-22 السعر عند الطلب العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة 1995 هولندا، Roosendaal
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Gheysen & Verpoort R 3121 B Gheysen & Verpoort R 3121 B السعر عند الطلب العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة 1994 هولندا، Roosendaal
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Gheysen & Verpoort R3121B Gheysen & Verpoort R3121B السعر عند الطلب العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة 1994 هولندا، Roosendaal
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo - Autoline
مباعة
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 1 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 2 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 3 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 4 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 5 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 6 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 7 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 8 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 9 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 10 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 11 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 12 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 13 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 14 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 15 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 16 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 17 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 18 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 19 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 20 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 21 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 22 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 23 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 24 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 25 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 26 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 27 - Autoline
العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo | صورة 28 - Autoline
1/28
الماركة: Kaiser
الموديل: 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo
سنة التصنيع: 1996-09
التسجيل الأول: 1996-09-26
الحمولة: ١٥٬٧٤٠ كجم
الوزن الصافي: ٨٬٢٦٠ كجم
الوزن الإجمالي: ٢٤٬٠٠٠ كجم
الموقع: هولندا Roosendaal6492 كم to "United States/Columbus"
رقم التعريف في دليل عروض البائع: QARW465B
تاريخ النشر: بالأمس
المواصفات
مقاييس عامة: ٩٫٢ متر × ٢٫٥ متر × ٣٫٣ متر
محاور
الماركة: SMB
عدد المحاور: 3
إطارات مطاطية مزدوجة
المحور الأول: 9,5 R17,5
المحور الثاني: 9,5 R17,5
المحور الثالث: 9,5 R17,5
حالة المركبة
حالة المركبة: جديدة

معلومات إضافية — العربات المقطورة عربة مقطورة مسطحة منخفضة Kaiser 3 axle drawbar trailer, ramps, spring suspension, hardwooden flo

الإنكليزية
Nutzbare Ladeflächenlänge 578 cm (+88 cm diagonal)
Ladeflächenhöhe 100 cm
Ladeflächenbreite 250 cm
Rampenlänge 245 cm
Rampenbreite 70 cm
Zulässiges Gesamtgewicht 24.000 kg
3 x 8-Tonnen-Achsen
Rampen manuell
Kupplungshöhe ca. 80 cm
Blattfederung
ABS
Doppelluftbereifung 9.5R 17.5 (durchschnittliche Profiltiefe 50 %)
SMB-Achsen mit Trommelbremsen
3 x 8-Tonnen-Achsen
Hartholzboden
belgische Zulassung

= Weitere Informationen =

Achskonfiguration
Refenmaß: 9,5 R17,5
Bremsen: Trommelbremsen
Federung: Blattfederung
Mittenachse 1: Max. Achslast: 8000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 25%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 20%; Reifen Profil rechts außen: 25%
Mittenachse 2: Max. Achslast: 8000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 65%; Reifen Profil links außen: 45%; Reifen Profil rechts innerhalb: 65%; Reifen Profil rechts außen: 45%
Mittenachse 3: Max. Achslast: 8000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 65%; Reifen Profil links außen: 70%; Reifen Profil rechts innerhalb: 55%; Reifen Profil rechts außen: 55%

Funktionell
Marke des Aufbaus: Robuste Kaiser SPT22F

Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Arne Honingh oder Piet Swank, um weitere Informationen zu erhalten.
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 9,5 R17,5
Bremser: tromlebremser
Affjedring: bladaffjedring
Midterste aksel 1: Maks. akselbelastning: 8000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 25%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 20%; Dækprofil højre udvendige: 25%
Midterste aksel 2: Maks. akselbelastning: 8000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 65%; Dækprofil venstre udvendige: 45%; Dækprofil højre udvendige: 65%; Dækprofil højre udvendige: 45%
Midterste aksel 3: Maks. akselbelastning: 8000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 65%; Dækprofil venstre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 55%; Dækprofil højre udvendige: 55%

Funktionelle
Karosserifabrikat: Robuste Kaiser SPT22F

Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Loading floor useful length 578cm (+88cm diagonal)
Loading floor height 100cm
Loading floor width 250cm
Ramps 245cm long
Ramps 70cm wide
GVW 24,000KG
3 x 8 ton axles
Ramps manual
Coupling height approx. 80cm
Leaf sprung
ABS
Double air 9.5R 17.5 (average tread depth 50%)
SMB axles drum brakes
3 x 8 Ton axles
hardwood floor
Belgian registration

= More information =

Axle configuration
Tyre size: 9,5 R17,5
Brakes: drum brakes
Suspension: leaf suspension
Middle axle 1: Max. axle load: 8000 kg; Tyre profile left inner: 25%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 20%; Tyre profile right outer: 25%
Middle axle 2: Max. axle load: 8000 kg; Tyre profile left inner: 65%; Tyre profile left outer: 45%; Tyre profile right outer: 65%; Tyre profile right outer: 45%
Middle axle 3: Max. axle load: 8000 kg; Tyre profile left inner: 65%; Tyre profile left outer: 70%; Tyre profile right outer: 55%; Tyre profile right outer: 55%

Functional
Make of bodywork: Robuste Kaiser SPT22F

Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good

Additional information
Please contact Arne Honingh or Piet Swank for more information
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 9,5 R17,5
Frenos: frenos de tambor
Suspensión: suspensión de ballestas
Eje central 1: Carga máxima del eje: 8000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 25%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 20%; Dibujo del neumático derecha exterior: 25%
Eje central 2: Carga máxima del eje: 8000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 65%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 45%; Dibujo del neumático derecha exterior: 65%; Dibujo del neumático derecha exterior: 45%
Eje central 3: Carga máxima del eje: 8000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 65%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 55%; Dibujo del neumático derecha exterior: 55%

Funcional
Marca carrocería: Robuste Kaiser SPT22F

Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Configuration essieu
Dimension des pneus: 9,5 R17,5
Freins: freins à tambour
Suspension: suspension à lames
Essieu central 1: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 25%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 20%; Sculptures des pneus droit externe: 25%
Essieu central 2: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 65%; Sculptures des pneus gauche externe: 45%; Sculptures des pneus droit externe: 65%; Sculptures des pneus droit externe: 45%
Essieu central 3: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 65%; Sculptures des pneus gauche externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 55%; Sculptures des pneus droit externe: 55%

Pratique
Marque de construction: Robuste Kaiser SPT22F

Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon

Informations complémentaires
Veuillez contacter Arne Honingh pour plus d'informations
Laadvloer nuttige lengte 578cm (+88cm schuin)
Laadvloer hoogte 100cm
Laadvloer breedte 250cm
Oprijrampen 245cm lang
Oprijrampen 70cm breed
GVW 24.000KG
3 x 8 tons assen
Oprijrampen handbediend
Aankoppelhoogte ca. 80cm
Blad geveerd
ABS
Dubbellucht 9,5R 17,5 (gemiddelde profieldiepte 50%)
SMB assen trommelremmen
3 x 8 Tons assen
hardhouten vloer
Belgische registratie

= Meer informatie =

Asconfiguratie
Bandenmaat: 9,5 R17,5
Remmen: trommelremmen
Vering: bladvering
Middenas 1: Max. aslast: 8000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 25%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 20%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 25%
Middenas 2: Max. aslast: 8000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 65%; Bandenprofiel linksbuiten: 45%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 65%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 45%
Middenas 3: Max. aslast: 8000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 65%; Bandenprofiel linksbuiten: 70%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 55%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 55%

Functioneel
Merk opbouw: Robuste Kaiser SPT22F

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Arne Honingh of Piet Swank
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 9,5 R17,5
Hamulce: hamulce bębnowe
Zawieszenie: zawieszenie piórowe
Oś środkowa 1: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 25%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 20%; Profil opon prawa zewnętrzna: 25%
Oś środkowa 2: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 65%; Profil opon lewa zewnętrzna: 45%; Profil opon prawa zewnętrzna: 65%; Profil opon prawa zewnętrzna: 45%
Oś środkowa 3: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 65%; Profil opon lewa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 55%; Profil opon prawa zewnętrzna: 55%

Funkcjonalność
Marka konstrukcji: Robuste Kaiser SPT22F

Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 9,5 R17,5
Travões: travões de tambor
Suspensão: suspensão de molas
Eixo intermédio 1: Máx carga por eixo: 8000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 25%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 20%; Perfil do pneu exterior direito: 25%
Eixo intermédio 2: Máx carga por eixo: 8000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 65%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 45%; Perfil do pneu exterior direito: 65%; Perfil do pneu exterior direito: 45%
Eixo intermédio 3: Máx carga por eixo: 8000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 65%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 55%; Perfil do pneu exterior direito: 55%

Funcional
Marca da carroçaria: Robuste Kaiser SPT22F

Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Конфигурация осей
Размер шин: 9,5 R17,5
Тормоза: барабанные тормоза
Подвеска: рессорная подвеска
Средний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 25%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 20%; Профиль шин правое внешнее: 25%
Средний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 65%; Профиль шин левое внешнее: 45%; Профиль шин правое внешнее: 65%; Профиль шин правое внешнее: 45%
Средний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 65%; Профиль шин левое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 55%; Профиль шин правое внешнее: 55%

Функциональность
Марка кузова: Robuste Kaiser SPT22F

Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 9,5 R17,5
Bromsar: trumbromsar
Fjädring: bladfjädring
Centralaxel 1: Max. axellast: 8000 kg; Däckprofil inuti vänster: 25%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 20%; Däckprofil utanför höger: 25%
Centralaxel 2: Max. axellast: 8000 kg; Däckprofil inuti vänster: 65%; Däckprofil lämnades utanför: 45%; Däckprofil innanför höger: 65%; Däckprofil utanför höger: 45%
Centralaxel 3: Max. axellast: 8000 kg; Däckprofil inuti vänster: 65%; Däckprofil lämnades utanför: 70%; Däckprofil innanför höger: 55%; Däckprofil utanför höger: 55%

Funktionell
Fabrikat av karosseri: Robuste Kaiser SPT22F

Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra